emblem Endlich geschaffen!
Der Abiturjahrgang 2000
des Gymnasiums Salzgitter Bad
 Home / 10jähriges Jubiläum 23.09.2021  03:48 
10jähriges Jubiläum - 26.06.2010
Es ist tatsächlich schon beinah 10 Jahre her, seit "Endlich geschaffen" durch unsere Aula klang und wir ein letztes Mal im großen Rahmen und ausschweifend unser Abi feierten.

Doch was passierte danach? Was ist aus jedem von uns geworden? Und gibt es unsere Zeitkapseln noch, die 2010 geöffnet werden sollten?

Wir freuen uns daher, unser 10jähriges Jubiläum in heimischen Gefilden mit hoffentlich sehr vielen von Euch zu feiern. Für Essen, Musik und Getränke ist natürlich gesorgt!

Wann: Samstag, 26. Juni 2010
- ab ca. 16:00 Uhr Bergung der Reagenzgläser im Schulgarten
- ab 18:00 Uhr bis open end Abi2000-Revival-Party

Wo: Ratskeller Salzgitter
Marktplatz 10
38259 Salzgitter Bad

Umlage: 32 Euro pro Person
Einschl. Bedienung, Buffet und Sektempfang.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Abijahrgangs 2000 ohne Partner und Kinder sowie die damals unterrichtenden Lehrer.
(Rechtzeitige Anmeldung erleichtert uns die Vorbereitung!)

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und sehen uns im Juni!
Für eine Zu- bzw. Absage bitte zuerst einloggen!
© Copyright 2001 - 2021 by  Sven Ruthmann