emblem Endlich geschaffen!
Der Abiturjahrgang 2000
des Gymnasiums Salzgitter Bad
 Home / News-Archiv 28.03.2024  13:33 
News-Archiv

 Fotos sind online 
Die Fotos vom ASF 2010 und dem Treffen unserer Tippgemeinschaft sind nun online.
08.08.2010

 Videos vom 10jährigen 
Ich habe gerade zwei Videos von gestern online gestellt. Die Bildqualität ist leider nicht die Beste.
Ihr könnt mir gerne eure Fotos und auch Videos zusenden, damit ich sie hier veröffentlichen kann.
27.06.2010

 Fotos vom 10jährigen 
Die Fotos von unserem 10jährigen Jubiläum sind nun online!
27.06.2010

 10jähriges Jubiläum 
Hallo lieber Abijahrgang 2000,

es sind nur noch 6 Tage bis zu unserem 10jährigen Jubiläum, die Vorfreude steigt und die Aufregung bei uns . Über die Hälfte des Jahrgangs haben bereits zugesagt und wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, kann dieses natürlich gerne noch als Nachzügler machen (Bezahlung dann an der "Abendkasse").

Ablauf:

Treffpunkt ist Sa., 26.06.2010, kurz vor 16 Uhr im Schulgarten zu einem kleinen Sektempfang und Bergung unserer Abi-Zeitkapseln. Evtl. ist auch noch eine kurze Schulführung möglich.
Abends geht es dann nahtlos ab 18 Uhr im Ratskeller weiter. Bitte bringt ruhig alte Abi-Fotos, Jahrbücher oder ähnliches von damals mit. Neben guten Gesprächen und alten Erinnerungen wird es das Salzgitter-Buffet geben und eine kleine Musikanlage zur Unterhaltung. Getränke sind exklusive.

Kleiderordnung und WM:

Wir haben uns für keine festliche Kleiderordnung entschieden, da unser Treffen einen entspannten Charakter haben soll und es ja ab 16 Uhr auch evtl. etwas anstrengend für den ein oder anderen werden kann . Das Outfit reicht somit von sportlich-elegant bis hin zum Deutschland-Trikot und kurzer Hose.
Apropos: Wenn wir doch nur Gruppenzweiter bei der Fußball-WM werden, haben wir eine DVBT-Antenne, Beamer und Leinwand für das dann auszutragende Achtelfinalspiel von Deutschland um 20:30 Uhr im Ratskeller organisiert.

Weitere Fragen beantworten wir Euch natürlich im Vorfeld gerne (bitte ins Abi-Gästebuch oder Abi-Forum schreiben, da wir aktuell eher hier nachschauen werden).

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns nächsten Samstag.

Schöne Grüße
Euer Abi-Revival-Organisations-Team

-------------------------------------------
Christian G. - Cheforganisator
Sven R. - Technik
Jan P. - Bauaufsicht Zeitkapseln
Kai K. - Presse
20.06.2010

 Jahrgangs-Statistik 
Es gibt nun eine Jahrgangs-Statistik, in der der Beziehungsstatus, die Anzahl der Kinder und die Entfernung des Wohnorts zur Schule angezeigt werden.

Zu finden ist die Statistik unter Jahrgangsliste -> Statistik (rechts oben), sofern ihr angemeldet seid.
13.02.2010

Seite 1 2 3 4 5 6 7
© Copyright 2001 - 2024 by  Sven Ruthmann